Eine Internetseite die zu den Anhängern des jetzigen Präsidenten Ahmadi-Nejad gehört, hat ein Artikel gegen den Neffen von Ayatollah Khomeini (verstorbener geistliche Führer der islamischen Revolution) veröffentlicht.
Der Titel des Artikels lautet „Das Geheimnis der roten Wangen von Seyed Hassan Khomeini“. In diesem Artikel steht das wir auch rote Wangen hätten, wenn wir wehrend der Regierung der Reformer, ein teueren BMW bekommen hätten und die gute Luft von Nord Teheran (die reicheren Viertel der Stadt) atmen könnten und wahrscheinlich jeden Tag unsere Dampfsauna benutzen würden. Natürlich würden wir uns dann auch für die armen Mitglieder der „Mosharekat“ Partei (eine der stärksten Reformer Partein in Iran) einsetzen.
In ein anderen Artikel behauptet die Internetseite das ausländische Internetseiten ihn unterstützen, und versucht rüberzubringen dass Khomeinis Neffe zu den Gegner der islamischen Revolution gehört.
Khomeinis Neffe, Seyed Hassan Khomeini, ist ein geistlicher und hatte sich gegen die Ablehnung der Kandidaten für die Parlamentswahlen geäußert.
Das Büro von Hassan Khomeini hat ein Schreiben veröffentlicht wo diese Anschuldigungen zurückgewiesen werden.
Mittwoch, 13. Februar 2008
Khomeinis rote Wangen
Posted by aaghaapesar at 17:00
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen