Montag, 18. Februar 2008

Das iranische Volk ist verantwortlich für das Verteidigen seiner Rechte


Ayatollah Ali Khamenei, der geistliche Führer des islamischen Republik Iran sagte während einer Rede in Tabriz:


Das iranische Volk sagt trotz aller bestehender Propaganda und Unterdrückung, das sie ihre Rechte verteidigen wird und diese auch erreichen wird, denn falls sie das nicht tut, wird Gott sie zu Verantwortung ziehen.

Der einzige Weg für Irans Weiterentwicklung und das erreichen unserer Rechte ist der starke Widerstand gegen die USA und alle Imperiallisten der Welt. Sie wissen das Iran keine Atombombe will, aber sie behaupten dass, um den Iran daran zu hindern, durch eigene Kraft und können und ausländische Hilfe, an vorgeschrittene Wissenschaften und Technologien zu gelangen, was natürlich auch den Selbstvertrauen der Moslems steigert.

Keine Kommentare: