Montag, 4. Februar 2008

Doch kein Wunder für die abgelehnten Kandidaten der Parlamentswahlen

Die Aufsichtskomitees des Wächterrates haben anscheinend nur wenige abgelehnte Kandidaten zugelassen, dafür aber mehrere vom Innenministerium zugelassene Kandidaten abgelehnt.

Da die Kandidaten persönlich über die Ergebnisse informiert werden, warten die Reformerpartein auf den erhalt der kompletten Informationen um dann eine Entscheidung zu treffen.

So wie es aussieht werden die Reformer in vielen Orten keine Chance auf Wettbewerb haben, entweder weil sie in diesen Orten gar kein zugelassenen Kandidat haben, oder weil die ganzen bekannten und Wettbewerbsfähigen Kandidaten abgelehnt wurden.

Ich denke aber das die Geschichte noch nicht zuende ist und der geistliche Führer noch eingreifen wird (wahrscheinlich um seine Unabhängigkeit und Gerechtigkeit zu Zeigen). Ich hab aber keine Vorstellung wie dieser Eingriff und die Reaktion der Reformer aussehen wird!!!

Keine Kommentare: