Shahab-Aldin Sadr, Verwaltungssekretär der Vereinten Front der Fundamentalisten, behauptet: einer der Theoretiker der Reformer sagte das sie im Falle eines Wahlsieges, erstens die Regierung von Kopf bis Fuß umändern werden, zweitens die Region beruhigen würden und drittens den Hijab (die islamische Körperbedeckung) wegschaffen würden.
Ich meine Ich hab kein Problem damit und das sind sogar alles gute Sachen, wer ist schon gegen Ruhe und Frieden in der Region? Und das mit der Umänderung der Regierung von Ahmadi-Nejad ist auch eine gute Idee, aber das Wegschaffen des Hijabs, wenn damit die freie Wahl für jedem gemeint ist, ist am aller besten. Ich meine wer will die hübschen iranischen Mädchen nicht ohne Kopftuch sehen ;o)
Aber das wirklich jemand von den Reformern so etwas sagen würde, ich meine öffentlich, das ist unvorstellbar. Dann wäre er jetzt wahrscheinlich schon im Gefängnis. Und das auch noch kurz vor den Wahlen.
Aber das zeigt wie die Fundamentalisten denken. Herr Sadr wollte bestimmt die Reformer schlecht und böse darstellen und sagen das sie gegen den Islam sind. Aber irgendwie machen die ein Fehler...
Donnerstag, 7. Februar 2008
Böse Reformer!!!
Posted by aaghaapesar at 00:46
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen