Samstag, 26. Januar 2008

Aus Iran

Hi,
Ich bin halb Iraner, halb Deutscher.
Ich schreibe furchtbar.
Ich ....
Und trotzdem hab ich mir ein Blog eingerichtet um zu schreiben :-D

Ich will hier über den Iran schreiben, nicht dass was man jeden Tag in den deutschen Medien (oder anderen nicht iranischen Medien) liest, hört oder sieht.
Natürlich interessieren sich ausländische Medien (ich meine jetzt nicht iranische Medien) mehr für die Außenpolitik und den internationalen Ereignissen des Irans. Jetzt abgesehen davon dass vielleicht politische Hintergründe diese Berichte prägen können.
Anderseits interessieren sich iranischen Medien, mehr für die Ereignisse in Iran.
Ich will versuchen über Ereignisse in Iran zu schreiben, so wie es auch die Iraner in Iran mitbekommen.


Mit freundlichen Grüßen

Iraner

Keine Kommentare: